Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: thetime verlässt die CS:S Liga

thetime verlässt die CS:S Liga 10 Apr 2016 20:36 #1

  • jumpfruit
  • jumpfruits Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 36
thetime hat sich grade aus der CS:S Liga verabschiedet.

Sein Grund ist, dass er trotz mehrmaligem Nachfragen entweder niemanden erreicht, oder nur "Jetzt nicht!" zur Antwort bekam. In den nächsten Wochen hat er wenig Zeit wegen Geburtstag und Prüfungen.

Ob die Gründe so stimmen, kann ich nicht beurteilen und finde es auf jeden Fall schade, dass die Liga so wenig angenommen wird.
Wer das hier liest schuldet mir eine Pizza ... oder einen Todesstern ... ich bin da flexibel.

PS: Yoda stinkt!
Dieses Thema wurde gesperrt.

thetime verlässt die CS:S Liga 11 Apr 2016 14:49 #2

  • Schneewittchen
  • Schneewittchens Avatar
huhu jumpi

kann da kein andere ein spingen dafür?
wir können heut abend mal darüber reden
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: jumpfruit, Calle155