Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Abschluss Saison 7

Abschluss Saison 7 15 Apr 2018 12:44 #1

• jumpfruit
  • jumpfruits Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 38
Die letzte Saison der Team unreality Liga 1.0 ist nun vorbei. Nach der Sommerpause geht es mit 2.0 weiter.

1. Der Dank an alle Teilnehmer

Auch in dieser Saison möchte ich mich bei allen Teilnehmern für das Engagement bedanken. Ebenso natürlich auch bei den Schiedsrichtern, die auch in dieser Saison wieder einen tadellosen Job gemacht haben.

2. Die Kür der Sieger

Counter Strike: Source

Meister: Godzilla

Counter Strike: Global Offensive

In CS: GO wird dieses Mal kein Meister gekürt. Es haben nur zwei Spieler die erforderliche Mindestanzahl an Spielen absolviert. Der Nach Punkten beste, hat ein Spiel zu wenig absolviert, der Zweite ebenfalls.

3. Spielerausschlüsse für die nächste Saison

Counter Strike: Source

Kronos

Counter Strike: Global Offensive

Bilzebub
Monkey King

4. Auf- / Absteiger

Es gab in dieser Saison nur eine Liga in CS: GO, deshalb gibt es weder Auf- noch Absteiger.

5. Änderung der Regeln

Die Regeln werden bis zum Start der Saison 8 grundlegend überarbeitet. Bitte informiert euch hier im Forum bevor es wieder losgeht!

6. Start der 8. Saison

Die 8. Saison wird nach der Sommerpause starten. Wann erfahrt ihr hier im Forum!
Wer das hier liest schuldet mir eine Pizza ... oder einen Todesstern ... ich bin da flexibel.

PS: Yoda stinkt!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Abschluss Saison 7 26 Apr 2018 20:32 #2

• Godzilla
  • Godzillas Avatar
  • MemberLeader CS:S
  • Dank erhalten: 14
Hallo Jumpi,
ich möchte mich an dieser stelle für alle beteiligten für deinen Einsatz und die ganze mühe die du für uns in die liege steckst!!!
Das ist einfach spitze von dir das du trotz Persönlicher Probleme noch die zeit und die motivation dazu hast einfach hut ab und ein riesen dank an dir !!!!!

vielen Dank ;)
Godzilla
Solltest du Rechtschreibfehler finden , kannste sie behalten ,ich habe ja genug davon :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: jumpfruit
Moderatoren: jumpfruit, Calle155