Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Apex Legends

Apex Legends 16 Feb 2019 08:25 #1

  • jumpfruit
  • jumpfruits Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 217
  • Dank erhalten: 37
Hallo Leute,

ich denke ihr habt mittlerweile alle schon mal von Apex Legends gehört. Falls doch nicht, dass ist das neueste Battle-Royale Spiel von EA. Es spielt im Titanfall-Universum, hat aber keine Titans.

Grundsätzlich ist Apex ein Frankenstein aus allen erfolgreichen Genrevertretern. Es gibt eben Battle Royale wie in PUBG, Helden wie in Overwatch und kosmetische Items für Echtgeld und Ingame-Währung wie in Fortnite. Letzten endes ist es auch Free2Play.

Es wird ausschließlich in 3er-Teams gespielt und ist ein recht rasanter und offensichtlich auch ein sehr beliebter Shooter. Nach der ersten Woche gibt es 25 Millionen registrierte Spieler. Zum Vergleich, bei Fortnite waren es zu diesem Zeitpunkt "nur" 10 Millionen.

Ich würde ein, oder zwei Apex-Squads aufbauen. Also wenn ihr Lust drauf habt, meldet euch einfach bei mir.
Wer das hier liest schuldet mir eine Pizza ... oder einen Todesstern ... ich bin da flexibel.

PS: Yoda stinkt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Godzilla, Calle155