Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Änderung bei Registrierung

Änderung bei Registrierung 11 Aug 2018 15:56 #1

  • jumpfruit
  • jumpfruits Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 220
  • Dank erhalten: 38
Hallo Leute,

da es in den letzten Wochen leider vermehrt Spam-Posts gab, haben wir nun beschlossen, dass Mitglieder mit weniger als 10 geschriebenen Beiträgen moderiert werden müssen. Das bedeutet, dass zwar immer noch jeder einen Beitrag, oder eine Antwort zu einem Beitrag schreiben kann, dies aber von einem Moderator freigegeben werden muss.

Wer Moderator ist, seht ihr auf der Forenhauptseite. Dort stehen die Moderatoren unter der entsprechenden Kategorie. Bei den Kategorien, wo es keinen Namen gibt, bin ich der Moderator.
Wer das hier liest schuldet mir eine Pizza ... oder einen Todesstern ... ich bin da flexibel.

PS: Yoda stinkt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Godzilla, Calle155