Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Clan-Shirts

Clan-Shirts 05 Jan 2018 20:49 #1

• Calle155
  • Calle155s Avatar
  • MemberLeader CS:GO
  • Dank erhalten: 53
Moin Leute,

da Mola zur Zeit noch verhindert und recht selten aktiv online ist, hab ich das Thema (als verlängerter Arm von Mola) in die Hand genommen.
Wir würden gerne die erste Bestellung von T-Shirts in Auftrag geben. Das Motiv habe ich hier als Anhang angefügt. Die Qualität der Shirts und des Drucks sind (laut Mola) sehr gut. Die Shirts kosten ca. 15,00€ ... 20,00€ + Versandkosten.
Dazu mache ich bis zum 04.02.18 eine Liste mit folgenden Sachen:
- Ingame-Name
- Shirt-Größe
- Anzahl der Shirts
- Anschrift

Schickt mir diese Daten bitte über Steam oder als TS-Nachricht.
Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt, nur an Mola weiter gegeben und auch nur für diesen Zweck genutzt!
Wenn ihr mir unter keinen Umständen eure persönlichen Daten geben wollt, wendet euch bitte direkt an Mola. Das wird allerdings schwierig, da er zur Zeit kaum aktiv ist. ("WhatsApp Nachrichten mit den Daten werden ignoriert!")

Die Bezahlung der Shirts läuft dann zum entsprechenden Zeitpunkt über Mola (keine Vorkasse).

-> zur Shirt-Größe: wir bekommen T-Shirts von Fruit Of The Loom. Diese fallen weder besonders groß, noch besonders klein aus. Eure ganz normale Standard T-Shirt Größe sollte passen (ohne Gewehr!).

Steam: steamcommunity.com/id/calle155
BattleNet: Calle#22119
Twitch: twitch.tv/calle155
Uplay: Calle15596
Letzte Änderung: 08 Jan 2018 21:51 von Calle155.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: k3nny
Moderatoren: Godzilla, Calle155