Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ghost Recon Wildlands ?

Ghost Recon Wildlands ? 08 Mär 2017 18:51 #1

• Thetime
  • Thetimes Avatar
  • Member
Hey ho, : :)
Hat hier vielleicht jemand lust das neue Ghost Recon zu zocken ?

Es ist wie The Division nur ich finde die Story ist besser gestaltet und es gibt auch mehr Möglichkeiten (Drohen,Helikopter fliegen, etc. )
Ich habe es gestern mit dem Release Datum angefangen zu Spielen und bisher ist es mega super.
Würde es toll finden wenn wie wie damals bei Division ein paar Leute zsm bekommen um das Spiel im KOOP zu clearen.

Gruß
Thetime
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ghost Recon Wildlands ? 11 Mär 2017 05:41 #2

• PitFighterJoe
  • PitFighterJoes Avatar
  • Member
  • Einen schönen guten Tag aus Hannover.
  • Dank erhalten: 8
Moin,

Wildlands macht einen ganz guten Eindruck. Aber vor Juni werde ich definitiv nicht dazu kommen, mir das Spiel zu beschaffen, geschweige denn zu spielen. Andererseits habe ich auch nach den letzten Spielen von dieser Game-Schmiede so ein wenig die Nase voll von teuren Spielen, die sich früher oder später als Reinfall entpuppen. Oder wo man die Katze im Sack kauft. Sprich ein Spiel, was man nach einigen Monaten nicht mehr wiedererkennt. Ich wünsche aber jedem mit dem Spiel viel Spaß.

Ich persönlich tendiere im Moment eher in Richtung Battlefield oder Americas Army ( www.americasarmy.com/ ) . Letzteres sogar kostenlos. Vielleicht auch mal wieder zu einem älteren Game, wie Delta Force.

Gruß
PitFighterJoe
PENG! Ich Tod.

Ghost Recon Wildlands ? 24 Mär 2017 16:24 #3

• Sebastian
  • Sebastians Avatar
also ich habe das game und zocke es neben bei es ist geil das game

Ghost Recon Wildlands ? 14 Okt 2017 08:39 #4

• SoX
  • SoXs Avatar
für zwischendurch optimal. vor allem durch die open world und der doch nicht all zu schlechten grafik B)
Moderatoren: Godzilla, Calle155