Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spielt von Euch jemand "For Honor" ?!? (oder plant es?)

Spielt von Euch jemand "For Honor" ?!? (oder plant es?) 20 Feb 2017 14:24 #1

  • PitFighterJoe
  • PitFighterJoes Avatar
  • Offline
  • Member
  • Einen schönen guten Tag aus Hannover.
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 8
Hallo zusammen,

vor knapp 2 Wochen ist von Ubi-Soft "For Honor" auf den Markt geworfen worden.
Ich habe mir das "Gemetzel" jetzt mal einige Tage auf Twitch und auf Youtube angesehen,
und möchte es mir gerne ansehen. Allein ist aber irgendwie auch blöd...! *find*

Daher mal so in die Runde frag:

Spielt bereits jemand "For Honor" oder ist der Kauf geplant ?!

Und wenn ja? Wie sind die bisherigen Erfahrungen?!

Nach The Division bin ich etwas skeptisch, was das Haus "Ubi-Soft" betrifft. *anmerk*
Weil war irgendwo ein kurzlebiger Spaß.


Hier ein paar Links zu weiteren Infos:

Youtube:
https://www.youtube.com/results?search_query=for+honor+gameplay+german

Twitch:
https://www.twitch.tv/directory/game/For%20Honor

Bestellen bei Amazon?
Amazon -> For Honor

Mehr kann ich gerade auch nicht dazu beitragen, außer das der Download rund 32 GB groß ist. :-)

Soweit...

Gruß aus Hannover
PitFighterJoe
PENG! Ich Tod.
Letzte Änderung: 20 Feb 2017 14:26 von PitFighterJoe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spielt von Euch jemand "For Honor" ?!? (oder plant es?) 23 Feb 2017 16:12 #2

  • jumpfruit
  • jumpfruits Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 220
  • Dank erhalten: 38
Also ich würde sagen: Ubisoft Standard vergeigt.

Artikel bei Gamestar
Wer das hier liest schuldet mir eine Pizza ... oder einen Todesstern ... ich bin da flexibel.

PS: Yoda stinkt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spielt von Euch jemand "For Honor" ?!? (oder plant es?) 03 Mär 2017 23:22 #3

  • PitFighterJoe
  • PitFighterJoes Avatar
  • Offline
  • Member
  • Einen schönen guten Tag aus Hannover.
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 8
Mag sein, Jumpy. Das setzt aber voraus, das man auch Leute zum Spielen hat. Und das ist gerade nicht der Fall. Allein kommt man dort mal wieder nicht sehr weit. Und von der Zeit her, mit 1...2 Stunden pro Tag hat man auch eine ganze Weile was davon. Mag sein das es Menschen gibt, die da schon im Highend sind. Ich habe bisher noch mit der Kampagne genug zu tun. For Honor ist eben auch mal was anderes. Nicht nur blöd mit der Wumme durch die Gegend rennen. Also mir macht es auf jeden Fall Spaß. Wenn ich denn mal die Zeit dafür finde.
PENG! Ich Tod.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Godzilla, Calle155