Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Umfrage: Ist die entfernung für Euch ok?

Ja 5 71.4%
Nein 1 14.3%
Nur als Mitfahrer 1 14.3%
Anzahl der Wähler: 7 ( PitFighterJoe, Godzilla, Astala J, EisB@r, jumpfruit ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Clan-LAN

Clan-LAN 29 Jan 2017 15:09 #1

• jumpfruit
  • jumpfruits Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 37
Hallo Leute,

ich hab mal wieder Bock auf ne gepflegte LAN Party.

Ich hab mich deshalb mal etwas nach Locations umgeschaut. Eine die nen ziehmlich guten Eindruck macht habe ich in Witten bei Dortmund gefunden. Ich weiß ja, dass einige von Euch im Ruhrpott wohnen. Deshalb die Frage an euch, ob die Entfernung bis dahin für Euch machbar / vertretbar ist.

Was die Kosten für die Location angeht versuche ich noch Sponsoren zu bekommen, damit die für jeden machbar sind. Damit ein solcher Sponsor aber Interesse zeigt, reicht es nicht, wenn nur 5 oder 10 Leute Interesse zeigen!

Also beteiligt Euch!!!
Wer das hier liest schuldet mir eine Pizza ... oder einen Todesstern ... ich bin da flexibel.

PS: Yoda stinkt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Clan-LAN 30 Jan 2017 22:40 #2

• EasySIX
  • EasySIXs Avatar
  • Member
  • Dank erhalten: 3
Ich hätte auch einfach evtl auf Nachfrage mein Gebäude zur verfügung stellen können in der Kaserne. Ein Großer Saal für ca. 100 150 Leute, 2 Räume zum übernachten, duschen, Große Terrasse + Wiese zum grillen.

Clan-LAN 30 Jan 2017 22:44 #3

• Cheewbee
  • Cheewbees Avatar
Hätte schon Interesse aber is' bissl zu weit weg. In näherer Zukunft würd ich aber so mitmachen.:)

Clan-LAN 31 Jan 2017 12:00 #4

• jumpfruit
  • jumpfruits Avatar
  • Administrator
@EasySIX

Wo ist denn deine Location?
Wer das hier liest schuldet mir eine Pizza ... oder einen Todesstern ... ich bin da flexibel.

Clan-LAN 31 Jan 2017 20:18 #5

• Godzilla
  • Godzillas Avatar
  • MemberLeader CS:S
  • Dank erhalten: 14
wäre gerne dabei !!!!!!
easy die ist bei dortmund steht doch da!!!!

Gruss Zilla
Solltest du Rechtschreibfehler finden , kannste sie behalten ,ich habe ja genug davon :D

Clan-LAN 31 Jan 2017 20:46 #6

• EasySIX
  • EasySIXs Avatar
  • Member
Die befindet sich bei Siegen/Bad Berleburg
(57339 Erndtebrück)

Clan-LAN 31 Jan 2017 23:31 #7

• jumpfruit
  • jumpfruits Avatar
  • Administrator
wäre gerne dabei !!!!!!
easy die ist bei dortmund steht doch da!!!!

Zilla! Erst lesen, dann denken, dann schreiben! :P

@ EasySIX

Also das ist sicher ne Überlegung wert!
Wie sieht es mit Kosten und Internet aus?

Clan-LAN 01 Feb 2017 16:27 #8

• EasySIX
  • EasySIXs Avatar
  • Member
Kosten an sich wird nur die Verpflegung sein denke ich, da kann man aber entweder beim Rewe einkaufen gehen oder beim Metzger frisch bestellen.
Mit dem Internet ist es da schon was schwerer. Ne LAN Verbindung aufbauen wird das geringere Problem sein sofern wir die Kabel und ggf 2 oder 3 switch oder einen Großen organiesieren. Internet selbst ist da schon was schwerer. Falls bei jemanden nen Update gestartet werden muss kann das bei mir Zuhause erfolgen da ich direkt im Ort wohne, aber oben ne Permanente Verbindung wird schwer.

Ich möchte da direkt zu schreiben das sich das Gebäude in der Kaserne befindet, auch wenn da kaum Soldaten sind. Nur das es erwähnt wurde ;)

Clan-LAN 20 Feb 2017 14:14 #9

• PitFighterJoe
  • PitFighterJoes Avatar
  • Member
  • Einen schönen guten Tag aus Hannover.
  • Dank erhalten: 8
Moin,

von meiner Seite besteht kein Interesse. Außerdem bekomme ich es dieses Jahr zeitlich nicht hin. Ich muss für meinen Job noch so einiges an Lizenzen machen. Und da ist Freizeit knapp. Auch steht wahrscheinlich der Umzug in den Norden an. Daher hab ich für NEIN gestimmt. Euch aber auf jeden Fall viel Spaß (wenn es dazu kommt).

Gruß aus Hannover
PitFighterJoe
PENG! Ich Tod.

Clan-LAN 12 Okt 2017 17:40 #10

www.mta-lan.de

die beste LAN die ich jemals erlebt habe! coole leute und die location ist der Hammer jeder clan hat ein voll ausgestattetes Haus bis zu 9 leute. mit küche, bad/dusche, schlafzimmer und und und... schaut euch einfach mal auf der HP um.
war da jetzt schon 4 mal und in paar wochen kommt das 5. mal.... kann es nur empfehlen! kostenpunkt. 100 euro für freitag bis sonntag und wer will kann für 20 euro mehr schon am donnerstag anreisen.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Godzilla, Calle155