Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vielen Dank für die Aufnahme!

Vielen Dank für die Aufnahme! 10 Sep 2016 19:43 #1

  • Fekker
  • Fekkers Avatar
Hi für alle die es noch nicht mitbekommen haben sollten :D
Ich bin nun Teil eurer Community derzeit noch in der Trial Phase aber ich werde mir größte mühe machen diese zu überstehen. :)

Ich durfte heute "Morgen" ein sehr Aufschlussreiches Gespräch mit dem Lieben Calle und dem Thetime führen.
Dieses Gespräch hat mir sehr gut gefallen und die Handhabung in dieser Community sagen mir sehr zu.
Ich hoffe das wir alle eine Gute Zeit zusammen haben werden und ein Paar lustige Stunden zusammen haben werden.
Falls jemand mal im bereich CS:GO einen Mitspieler braucht geniert euch nicht mich im TS zu poken ich bin sobald ich am PC sitze und Spielen will auch im TS.

Also wie gesagt ich freue mich auf eine gute Zeit miteinander und bin bester dinge das man diese Community lange aufrecht erhalten kann.
Ich konnte bereits Erfahrungen mit Clans machen, das wichtige ist das man ehrlich zueinander ist und auch Anregungen weiter gibt.
Der größte Knackpunkt einer großen Community ist immer das man seinem Unmut nicht kundtut und sich dadurch Spannungen entwickeln.

Ich werde mich auch nicht zurückhalten Sachen die mir nicht passen oder Sachen die ich besser machen würde "KONSTRUKTIV" an den admin o.Ä weiter zugeben.

Ich wünsche euch ein Schönes Wochenende.
Auf Bald
Euer Fekker / Marius.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Godzilla, Calle155