Die Altensaecke sind zu bannen

Mehr
26 Feb 2016 01:57 #1 von jumpfruit
Die Altensaecke sind ab sofort von allen unseren Severn zu bannen
Alle Mitglieder des Altesaecke Clans sind ab sofort "bei Sicht" von allen unseren Servern zu bannen!

Gründe können bei Mola oder Jumpfruit erfragt werden.

Wer das hier liest schuldet mir eine Pizza ... oder einen Todesstern ... ich bin da flexibel.

PS: Yoda stinkt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schneewittchen
  • Besucher
  • Besucher
05 Mär 2016 19:49 #2 von Schneewittchen
Schneewittchen antwortete auf Die Altensaecke sind zu bannen
okay dann weiß ich bescheid jampfruit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2016 09:24 #3 von Bulldog
Es gibt die Möglichkeit in Sourcebans auch einen Community-Ban auszusprechen. Ich selber habe es noch nicht gemacht aber ich denke das wäre eine Alternative. Dann brauch man sich keine Gedanken mehr machen.
Ich weiß aber nicht, wie sich dies auf die Leute auswirkt, die schon mal in dieser Gruppe waren...
Könnte man vielleicht mal drüber sprechen....

Stoppt Tierversuche.... Nehmt Kinderschänder!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Calle155