Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Seit Ende November: DLC Überleben draußen

Seit Ende November: DLC Überleben draußen 14 Dez 2016 22:57 #1

  • PitFighterJoe
  • PitFighterJoes Avatar
  • Offline
  • Member
  • Einen schönen guten Tag aus Hannover.
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 8
Hallo zusammen,

seit Ende November 2016 ist die TD Erweiterung "Überleben" draußen.
Für diesen Modus benötigt man keine tolle Ausrüstung. Weil man praktisch nur mit einer Handfeuerwaffe startet und dann im dicksten Schneesturm seine Ausrüstung aus Kisten und von NPC-Gegnern zusammensuchen muss. Später geht es dann in DZ wo härtere NPC-Gegner und guter Loot winken.

Nach langer Zeit macht bei TD wieder etwas "Spaß" und kann einen durchaus für 1, 2 Stunden beschäftigen. Der Ausgang (das gefällt mir ganz gut) ist völlig offen. Es hat viel mit dem Faktor "Glück" zu tun. Und vor allem damit, das man nicht Bereiche abgrast, wo bereits andere Spieler waren.

Man startet immer mit 24 Mitspielern (ich finde eine Art CO-OP-Variante am besten, es gibt auch eine Art DM-Modus).

Endlich nach Monaten ist das mal wieder eine spielbare Erweiterung. Nach zahlreichen Pitschipatschi Patches hat sich aber auch im "normalen Spiel" ein wenig was getan. Auch wenn man förmlich mit Loot zugeschiessen wird, so macht auch das normale Spiel wieder mehr Spaß.

Vielleicht hat der eine oder andere Lust mal wieder reinzuschauen... ich würde mich freuen.

Euer
PitFighterJoe
PENG! Ich Tod.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: jumpfruit, Saint