Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: kenny du wirst auch nicht blind

kenny du wirst auch nicht blind 11 Jan 2019 23:52 #1

• k3nny
  • k3nnys Avatar
  • Member
ich hab mal mein videobeweis genutzt und die letzten 5 minuten gesaved.

mir wird gesagt ich werde nicht blind, und dies möchte ich mal wiederlegen.

schaut dieses video ab 2:40 und der spruch kommt promt ^^

liebe grüsse: stefan

nix blind und so xD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

kenny du wirst auch nicht blind 18 Jan 2019 18:37 #2

• EasySIX
  • EasySIXs Avatar
  • Member
  • Dank erhalten: 3
Um ehrlich zu sein geht mir das langsam echt auf die Nerven, ständig dieses geflame untereinander, im Match oder auf anderen Publicservern, ganz egal ob CS:S oder CS:GO...

Ich dachte wir vertreten einen halbwegs anständigen Clan, wieso muss dann in CS:GO im Match die anderen Spieler zugeflamt, teilweise beleidigt oder sonst was werden?

Wieso wird untereinander auf unserem Server anderen Teammitgliedern andauernd sowas vorgeworfen? Wenn ich mir (und das ist jetzt auf keinen Speziell hier bezogen jetzt) die Spielweise mancher Leute anschaue haben die eigentlich am wenigsten recht zu Flamen....
Mit ner P90 in ecken campen und auf 2m auf Gegner Sprayn verbessert in keinster weise das AIm, genauso mit ner Autosniper drauf halten und iwann nen Kill machen. Iwann lernt man schon wie und wann man ne Smoke oder ne Flash zu werfen hat das die einigermaßen sitzt. Aber nicht in der Spielweise.
Vielleicht sollten manche sich mal mehr auf die Spiele und die Funktion der Spiele konzentrieren anstatt jeden wegen iwas zu verdächtigen, zu beschuldigen und anzudeuten. Insbesondere weil auch einige Publicspieler auf diese art von Spielen keine lust haben (camp&spray)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: jumpfruit, k3nny
Moderatoren: Saint, Godzilla