Partner:

t shirtschmiede 2019 logo2x

gamertransfer

Herzlich Willkommen bei Team Unreality

News:

15.02.2020 - New World

Sei Teil eines neuen Abenteuers. In New World entdeckst du Aeternum samt aller Gefahren und Geheimnisse. Sei von Anfang an Teil dieser Expedition mit Team Unreality und geh mit uns gemeinsam auf die Reise. Hast du Interesse, von Anfang an Teil der Kompanie zu sein, melde dich bitte bei Calle, damit wir einen Überblick bekommen, wer sich uns anschließt. 

 

12.01.2020 - Jubiläum

Die zehnte Saison der TU-League beginnt. In CS:GO, CS:S und Rocket Legaue wird bis zum 03.05.2020 um Ruhm Ehre und den Titel gekämpft. Wer kann die Jubiläumssaison für sich entscheiden? Es wird spannend...

 

17.12.2019 - Die Sieger stehen fest

Die neunte Saison der TU-League ist beendet. Insgesamt 15 Spieler haben sich in den verschiedenen Games gemessen.

In CS:GO konnte Astala den Titel für sich beanspruchen, dicht gefolgt von Calle auf dem zweiten, und Mammypussy auf dem dritten Platz.

Shagol hat die CS:S Liga gewonnen und konnte Godzilla (Platz 2) und Eisb@r  (Platz 3) hinter sich lassen.

In Rocket League war Calle der glückliche Gewinner vor the law und Mammypussy.

Wir danken allen für die zahlreiche Teilnahme und den Shiedwsrichtern für ihr tolles Engagement. Wir hoffen weiterhin auf rege Teilnahme und wünschen eine schöne Erholungszeit, bis zur nächsten Saison.

 

15.11.2019 - Warframe

Team Unreality gibt es nun auch bei Warframe. Um beizutreten einfach nach dem Clan "Team Unreality" suchen. Clangründer ist Calle (ingame: "Calle155"), bei Fragen einfach an ihn wenden.

 

16.09.2019 - TU League Saison 9

Sie geht wieder los! Ab heute wird in unserer Liga wieder um jeden Punkt gekämpft. Sowohl in CS:S und CS:GO, als auch in Rocket League duellieren sich unsere Spieler im 1 gegen 1.

Wer kann sich am Ende der neunten Saison als Sieger behaupten?

 

05.09.2019 - Neues Video

Ein neues Video schmückt unseren YouTube-Kanal. Timelaps: Lechner Racing #10 | Forza Horizon 4, viel Spaß damit... 

 

01.09.2019 - Ende der Sommerpause

Unsere offizielle Sommerpause ist zu Ende. Ab sofort sollten wieder mehr Spieler auf unseren Game- als auch auf unserem Teamspeak-Server zu sehen sein. Außerdem steht der Start der neunten TU League bevor. Anmeldungen werden noch bis zum 13.09.19 im entsprechenden Forenbeitrag angenommen.

 

30.08.2019 - Neues Video

Bei Forza Horizon 4 kann man viel machen. Wie das Design für einen Black Falcon entstanden ist, seht ihr in dem Video. Timelaps: Black Falcon #6 | Forza Horizon 4

 

13.07.2019 - Black Squad

Heute wurde ein Clan bei Black Squad gegründet. Club-Name ist Team-Unreality, erstellt von GodzillaPapa. Manager sind Calle, EisBaer72 und little_k3nny. Bei Fragen einfach an einen von denen wenden.